Gesundheit, Fitness und Vitalität.
Email:
info@medfitvital.de
Telefon:
017623928959
Mo -Fr: 8.00 - 20.00
Sa: 8.00 - 12.00
EINSTELLUNG + ERNÄHRUNG + BEWEGUNG + ERHOLUNG

Personaltraining Immenstaad & Friedrichshafen

Keine Zeit ist kein Grund, mit medfitvital finden wir die für dich passende Zeit, denn für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist immer Zeit! Das du dich gut und gesund fühlst hat Priorität, weil umso besser du dich fühlst umso leichter kannst du die Herausforderungen im Privat- und Berufsleben meistern. Mit medfitvital und dem auf dich zugeschnittenen betreuten Trainingsplan wirst du dich nicht nur besser fühlen, du wirst auch leistungsfähiger werden. 

Individuelles Training je nach Trainingsziel trainieren in privat-diskreter Atmosphäre, exklusivem Ambiente und zu individuell ausgerichteten Behandlungs-Trainingszeiten.

Training ist nicht gleich Training – die passenden Übungen für dein Fitnessniveau und deinen Körper sowie die richtige Ausführung sind entscheiden für einen nachhaltigen Erfolg.

run

Dein Gesundheitscoach Rainer Rist

ist seit über 10 Jahren Gesundheitscoach – Personaltrainer.
 
Ehemals aktiver Leichtathlet Leistungssport Paradedisziplin 100m, 200m, Sprint mehrfache erfolgreiche Teilnahme an Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften.
Durch jahrelange Erfahrung im Sportbereich bzw. Leistungssport und regelmäßige Weiterbildungen, verfügt er über ein umfangreiches Wissen. Seinen Personaltrainer absolvierte er bei der BSA Akademie in München und durch seine Physiotherapie Ausbildung kann er ein ganzheitliches Gesundheitskonzept anbieten.
 
Rainer Rist hat bereits für mehrere bekannte Unternehmen gearbeitet wie z.B.:
 
  • Buchinger Klinik am Bodensee,
  • Grand Resort Bad Ragaz,
  • Personaltrainer auf der MS EUROPA
  • bestes Kreuzfahrtschiftt der Welt 5 Sterne+
 
Rainer hat sich auf die Betreuung von Menschen spezialisiert, die besonders wenig Zeit haben und trotzdem etwas für ihre Gesundheit tun möchten. Die meisten  Menschen sind in ihrem beruflichen Alltag einer hohen Stressbelastung ausgeliefert, da sie meistens zu wenig Zeit haben und in ihrem Job stets ihr Bestes geben. Dabei vergessen sie oft auf ihre Gesundheit und Fitness zu achten! Rainer hilft dabei, die Gesundheit auf das richtige Level zu bringen und die gesetzten Fitnessziele zu erreichen. 

medfitvital (Rainer Rist) hat für folgende Unternehmen gearbeitet:

MS Europa Kreuzfahrtschiff

Buchinger Klinik am Bodensee

Airbus

Grand Resort Bad
Ragaz

Zeppelin Systems GmbH