Gesundheit, Fitness und Vitalität.
Email:
info@medfitvital.de
Telefon:
017623928959
Mo -Fr: 8.00 - 20.00
Sa: 8.00 - 12.00

Dr. Simon Meyer

Ganzheitliches Konzept über Ernährung Physiotherapie, Personaltraining bei medfitvital .

“… durch medfitvital habe ich mehr Energie im meinem Alltag !”

Rainer Weghmann 80 Jahre alt

Durch regelmäßiges Personltraining auch im Urlaub halte ich mich auch im Alter fit und gesund.
 
“…Fit im Alter “

Holger Stuck

“Durch die Arbeit mit medfitvital konnte ich meine Rückenschmerzen in Griff bekommen und durch regelmäßiges Training meine Muskulatur stärken. 

 
“…medfitvital ein ganzheitliches Konzept mit Physiotherapie und Personaltraining!”

Weitere Kundenstimmen:

Edmund Möhrle Photographie-025038

Rainer Rist besucht Luxusmakler Remus
Fitness & Mikrostrom auf Mallorca

Marcel Remus probiert Mikrostrombehandlung aus und holt sich Trainingstipps für sein Fitnesstraining​

Krafttraining Workout

Thomas Kramer: Macher von Miami’s Skyline 🏢 🏢 🏨 auf Kurzbesuch bei medfitvital am Bodensee 

Der bekannte und sehr erfolgreiche Unternehmer Thomas Kramer weiß, wie wichtig Gesundheit und Fitness für seine Lebensqualität ist. Ein gesunder und fitter Körper ist essenziell, um seine beruflichen Herausforderungen bewältigen zu können und um das Leben zu genießen. Bei seinem Aufenthalt am Bodensee kam er auf einen kurzfristigen Besuch bei medfitvital vorbei.

Das Training hat viel Spaß gemacht und du hast noch richtig Power 💪 , Thomas ! Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für deinen spontanen Besuch bei uns!

Über Thomas Kramer der Macher von Miami’s Skyline:
https://www.top-magazin-frankfurt.de/redaktion/business-finance/thomas-kramer-unternehmer-netzwerker-und-stratege/